Historie     Bauformen      Noten      Symposien      Verein      Links      Kontakt    
>> Freunde und Förderer der Waldzither e.V.    
Liebe Cister-Freundinnen und Cister-Freunde,

auch wenn das nächste Cister-Symposium erst 2015 stattfindet, so gib es doch einige Neuigkeiten aus Suhl.
Beim letzten Symposium haben wir beschlossen, einen Förderverein für die Waldzither zu gründen. Und nun ist es endlich geschafft!!!
Am 26. Januar 2014 wurde in Suhl der Verein Freunde und Förderer der Waldzither gegründet.

Der Mitgliedsbeitrag für den Förderverein beträgt 10,00 € im Jahr, für Schüler und Studenten 5,00 €.
Die Vorbereitung des Symposiums und auch die Traditionspflege hier vor Ort bedeuten doch einen immensen Kraftaufwand, der so wie bisher nicht mehr zu meistern wäre.
Aber gemeinsam mit dem Förderverein werden wir es schaffen und unser Cister-Projekt am Leben erhalten und weiter entwickeln.

Hier findet ihr die Satzung und das Aufnahmeformular für den Förderverein. Ich hoffe, dass viele von euch in den Verein eintreten!
Keine Angst – ihr braucht nicht ständig nach Suhl zu fahren. Die Vorstandsmitglieder wohnen alle hier in der Nähe, so dass es relativ unkompliziert ist, sich zu treffen.
Die Hauptversammlung für alle Mitglieder findet dann immer alle 2 Jahre zum Symposium statt.
Und wer Mitglied in unserem Förderverein werden möchte, schickt bitte seinen Aufnahmeantrag unterschrieben an folgende Adresse:
Freunde und Förderer der Waldzither e.V.
c/o Hartmut Wiktor
Silbergrund 7a
98528 Suhl

 
  Historie     Bauformen      Noten      Symposien      Verein     Links      Impressum